Es geht wieder los

Heute begehen wir den Tag der deutschen Einheit.
Was weniger bekannt ist das auch fuer mich persoenlich das Datum des 3. Oktober ein besonderes ist.
Am 3.10.2005 hatte ich meinen ersten Tag in Peking und damit begann, unterbrochen von 2 Jahren in Estland, meine Reise hier durch China mit vielen positiven aber auch ein paar nicht so tollen Dingen. Nun, so ist das Leben eben. Es ist nicht immer alles eitel Sonnenschein und trotzdem geht es immer weiter. So auch jetzt.
Zwar nicht ganz perfekt im Timing aber doch sehr zeitnah werde ich am kommenden Montag den 10.10. meine neue Stelle im altbekannten Pullman in Lijiang antreten und die China Reise wieder auf nehmen. Freue mich schon sehr darauf und auf das was die neue Stelle so mit sich bringen wird.

Leave a Reply

