Neuigkeiten

Auch wenn hier momentan wenig blogbares passiert und es dem zu folge hier auf der Seite gerade etwas ruhiger ist, bedeutet das trotzdem nicht das so gar nix passiert.
Ganz im Gegenteil, im Hintergrund bin ich fleissig am werkeln um bald mit neuem rund um die Lach & Sachgeschichten auf zu warten.
Der zweite Teil des Blogs auch schon langsam aber sicher bis oben hin gefuellt mir vielen Bildern und Berichten aus den letzten 12 Monaten. Das bedeutet das ich mich auf den dritten Teil vorbereiten muss um dann zeitnah dort weiter zu schreiben.
Ausserdem wird es in naher Zukunft eine reine Bilderseite geben auf der ich dann die groesseren Bildergalerien meiner Reisen ablegen will und werde. Das ist einfach zweckmaessiger anstatt alle zwoelf Monate einen neuen Blog zu erstellen. Zur Zeit bin ich dabei diesen Bilderblog mit den Unmenge an Bildern unserer Kambodscha Reise von vergangenem Februar zu bestuecken, damit man auch von Anfang an was zu sehen hat.
Es lohnt sich also immer mal wieder hier vorbei zu schauen und sich ueberraschen zu lassen was es wann neues zu sehen und bestaunen gibt.

One thought on “Neuigkeiten

Leave a Reply

