Kambodscha

Nun sind wir auch schon wieder ein paar Tage von der Kambodscha Reise zurueck und das Leben geht wieder seinen gewohnten Gang hier in China. Ich weiss, ich sollte schon lange ein paar Bilder und Berichte ueber die Reise hier gepostet haben, aber irgendwie bin ich noch immer so ueberwaeltigt von den ganzen Eindruecken das ich gar nicht richtig weiss wo ich anfangen soll. Die hunderte an Bildern die wir in Phnom Penh und Umland, Siem Reap, Angkor Wat, Ankor Thom, Bayon, Ta Prohm und sonst noch so aufgefangen haben machen es einem auch nicht leichter sich zu entscheiden was man wie und wo posten und schreiben soll.
Es wird also wohl noch ein wenig dauern bis die ganze Pracht der Reise sich euch hier im Blog erschliessen wird. Ich verspreche euch aber das sich das warten definitiv lohnen wird.
Als kleine Vorspeise hier einfach mal ein paar Bilder, einfach so.

3 thoughts on “Kambodscha

  1. Wir waren Ende Oktober in Angkor und waren ebenfalls begeistert wie auf kaum einer anderen Entdeckungsreise zuvor. Wie viele andere haben wir die Reise mit einer Tour durch Vietnam verbunden. Egal ob Essen, Landschaft, Kultur oder Menschen – ein absolutes Träumchen 🙂

    Like

Leave a Reply

