Wechat

So so das gute SPON hat also mittlerweile auch mal gemerkt wie toll und umfangreich die App Wechat ist und das dann hier beschrieben.
Ich benutze Wechat oder Weixin wie es hier heisst schon seit Jahren und muss sagen es ist wirklich eine extreme Power App die so viele Sachen kann. Wahnsinn.
Zum Beispiel hat die App die Moeglichkeit Texte in die Systemsprache des jeweiligen Mobil Telephones zu uebersetzen. Damit kann ich mit allen meinen Mitarbeitern Informationen austauschen ohne das wir eine gemeinsame Sprache sprechen. Und die Uebersetzungen sind auch noch gut. Besser wie Google.
Wirklich eine tolle Sache die auch noch nebenbei unwahrscheinlich viel Freude macht verbindet diese App doch Twitter und Facebook und Instagram und noch viele andere Apps locker in einer.
Da man ja sowieso ueberall auf der Welt ueberwacht und bespitzelt wird ist das hier in China auch nicht anders und macht deshalb auch gar nix aus.
Wechat ist wirklich der Wahnsinn und es wird Zeit das die Welt das mal herausfindet.
Wer mich uebrigens adden mag .. micha438221   freue mich.

5 thoughts on “Wechat

Leave a Reply

