Hongkong mal wieder

Das vergangene Wochenende war ich mal wieder in Hongkong um ein wenig was anderes zu sehen und zu erleben. Ab und zu muss das ja auch mal sein. Und Hongkong ist nun nur noch eine gute halbe Stunde mit dem Auto entfernt von hier.

 

Advertisements

3 thoughts on “Hongkong mal wieder

  1. Das sind wieder schöne Eindrücke. Nur eine halbe Stunde Weg bedeutet für eure Freizeit auch wieder andere Möglichkeiten. Bin ganz egoistisch gespannt auf deine Fotos der nächsten Zeit. ^^

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s