Gelandet aber noch nicht angekommen

Sonntag nach Mitternacht – also dann eher schon Montag morgen – sind wir endlich hier im Hotel angekommen. Obwohl anders abgesprochen hat mein gesamtes Management Team vor der Tuer auf uns gewartet. Das war schon eine nette Geste und auch wenn ich es eigentlich nicht gewollt habe, habe ich mich doch gefreut.
Der Montag, ja wo ist der eigentlich hin? Ich weiss es nicht. Meetings ohne Ende, viel geredet und am abend dann ein willkommens Essen mit Hotel Besitzer und meinem Team. Danach war ich aber wirklich rechtschaffen muede und kaputt.
Heute war es nicht viel anders. Den ganzen Tag entweder geredet oder herum gerannt. Da vergeht die Zeit wie im Flug und man weiss nicht wo der Tag hin ist. Nun, ich habe es genau so gewollt und es macht bisher riesigen Spass. Mein Team macht mit, ist willig und gibt richtig gas. So wie es sein soll und hoffentlich auch bleibt wenn die Schmusezeit vorbei ist und wir auch mal einen etwas strengeren Kurs einschlagen muessen. Nun, das sehe ich ja dann und kann dann auch entsprechend reagieren.Bisher macht auf jeden Fall alles noch extrem viel Freude. Wenn ich auch sagen muss das ich noch nicht so wirklich angekommen bin. Es ist irgendwie alles noch ein wenig wie ein Traum hier im Moment.
Hier mal ein paar kleine Eindruecke von meinem neuen Projekt.
20151110_075435 20151110_140358 20151110_175248

One thought on “Gelandet aber noch nicht angekommen

Leave a Reply

