Letzter Tag

So, nun ist es also so weit.

Wieder mal ist der “letzte Tag” in einem meiner Hotels.
Ich freue mich extrem auf die neue Herausforderung die am Montag ansteht.
Im selben Moment bin ich aber auch ein wenig traurig so ein tolles Hotel hinter mir zu lassen. Eine gigantische Gegend, fuer China extrem saubere Luft, tolle Kollegen und ein Hotel Besitzer wie man ihn sich in China nicht besser vorstellen kann. Wahnsinn.
2.5 Jahre sind wie im Flug vergangen aber nun ist es an der Zeit mal wieder zu packen und weiter zu ziehen.
PSMix_2015-11-03-12-15-03 PSMix_2015-11-03-15-26-42 PSMix_2015-11-03-15-57-41 PSMix_2015-11-03-15-58-14 PSMix_2015-11-03-15-59-26 PSMix_2015-11-03-16-00-37 PSMix_2015-11-03-16-01-12

7 thoughts on “Letzter Tag

  1. So schnell schon auch schon der praktische Abschied nach der Abschiedsparty? Das geht wirklich ratzfatz, wenn man bedenkt, wie kurz die Zeitspanne zwischen Macau und und Veränderung war.
    Was für ein grandioses Abschiedslicht! Ich wünsche gutes Gelingen fürs nächste Projekt und bleibe neugierig 🙂

    Like

      1. Dann wünsche ich dir ein reibungsloses Wochenende und einen guten Wochenstart, falls du die nächsten Tage zu beschäftigt sein solltest, und bin wahnsinnig gespannt auf deinen nächsten EIntrag.

        Like

Leave a Reply

