Wieder da / Es geht weiter

23 Stunden, 3 Flughäfen, viel herum sitzen und eine Menge Kaffee und schon bin ich von zuhause in Deutschland in meinem zuhause in China angekommen. Nun gilt es noch den Jetlag zu bekämpfen und dann geht das Leben wieder seinen geregelten Gang….naja zumindest beinahe geregelt. Habe ich gestern noch geschrieben das momentan nix besonderes in der Warteschleife ist muss ich mich da heute schon sehr massiv korrigieren.
Da war schon etwas recht grosses in der Warteschleife was aber weder spruchreif war noch extrem positiv ausgesehen hat.
Naja, das hat sich nun geändert. Was soll ich sagen, ab 9. November werde ich meine erste Stelle als Hotel Direktor antreten. Damit verbunden sind viele Dinge so wie eine Abschiedsparty, packen, umziehen und dort in in der neuen Umgebung und mit der neuen Aufgabe zurechtfinden. Damit wird es ganz sicher wieder sehr viele neue Einträge hier geben.

2 thoughts on “Wieder da / Es geht weiter

Leave a Reply

