Wenig

Nach der hohen Frequenz von Einträgen während meiner beinahe vier Wochen in Macau ist es momentan wieder mal etwas ruhiger hier geworden. Nach so langer Abwesenheit vom regulären Job gibt es eine Menge auf zu arbeiten. Eine Unmenge an  E Mails will gelesen werden, Berichte durchgearbeitet und viele Projekte die man begonnen hat, wollen weiter oder zu Ende geführt werden. Neue Ideen die aus Macau mitgebracht wurden müssen angepasst und dem Personal hier im Hotel nahe gebracht werden und auch sonst gibt es eine Unmenge an Dingen zu tun und zu erledigen. Da verfliegt die Zeit und nebenbei passiert nicht wirklich was blog würdiges.
Nebenbei wird an der Zukunft gearbeitet . Wenn sich hier eine Option heraus kristallisiert wird es 100%ig wieder Unmengen an blog barem Material geben. Ganz egal wo die Reise in der Zukunft hing gehen wird.
Aber auch hier in den Bergen wird es in naher Zukunft ganz sicher wieder was zu berichten geben und die Frequenz meiner Einträge wird sich wieder erhöhen.

Advertisements

One thought on “Wenig

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s