Weiter geht es mit dem Visum

Wie schon vor ein paar Tagen hier beschrieben ging es heute morgen zum oertlichen Sicherheitsbuero um wegen der Verlaengerung meiner Aufenthaltserlaubnis vorstellig zu werden. Da dies schon mein dritter Besuch war und hier in Lijiang auch nicht soo viele Auslaender leben und dort ihre Antraege abgeben hat der wirklich nette Kollege hinter der Theke mich sogar erkannt. Der Besuch war ratz fatz erledigt und eh ich mich versehen hatte stand ich schon wieder auf der Strasse. Ganz nebenbei war ich noch sehr darueber erstaunt das die Aussage lautet das der Pass mit Visum nach gut einer Woche wieder abgeholt werden kann. Das ist extrem viel schneller wie die offiziellen 15 Arbeitstage die normalerweise offiziell veranschlagt werden.

One thought on “Weiter geht es mit dem Visum

Leave a Reply

