“Liebster Award” Ich wurde nominiert

wpid-liebster-award

Ich wurde von Doppelmama fuer diesen Award nominiert.
Vielen herzlichen Dank dafuer, sehr gerne mache ich mit.

Die Regeln:
• Danke dem Blogger, der dich nominiert hat
• Verlinke den Blogger, der dich nominiert hat.
• Füge eines der Liebster-Blog-Award Buttons in deinem Post ein
• Beantworte die Dir gestellten Fragen
• Erstelle 11 neue Fragen für die Blogger, die du nominierst.
• Nominiere 5 oder mehr Blogs, die weniger als 300 Follower haben. ( Da nicht bei jedem die Follower ersichtlich sind, wollen wir das nicht so eng sehen. Es dürfen auch mal mehr sein. 😉 )

Hier die Fragen von Doppelmama:

• Frühaufsteher oder Langschläfer?
Zu Fruehaufsteher

• Du hast die Wahl.Jetzt sofort, ein      Geschenk bekommen, oder bis morgen warten und 2 kriegen. Wie entscheidest du dich?
Ich nehme die 2 Geschenke,

• Frühling, Sommer, Herbst oder Winter?
Jede Jahreszeit hat ihren Reiz.
Wenn ich mich entscheiden muss dann Winter mit Skiern unter den Fuessen

• Was hat dich dazu bewogen, dein Blog zu schreiben?
Mein berufsbedingtes Leben im Ausland und die Abneigung Wochenendmassenemails an Freunde und Verwandte zu schreiben.

• Hast du dich gleich getraut oder musstest du erst Mut fassen, unter die Blogger zu gehen?
Der Anfang ging eingentlich recht locker von der Hand

• Kaffee oder Tee?
Zu viel schwarzer Kaffee

• Entspannung oder Action?
Action

• Würdest du gerne, für einen Tag, in die Rolle des anderen Geschlechts schlüpfen?
Nein danke

• Buch oder Hörbuch?
Buch

• Hund oder Katze?
Schmeckt beides nicht besonders 🙂 wenn dann Hund.

• Hast du eine Lieblingsfarbe?
Schwarz

Ich nominiere:

Queerbeet
Frau Tonari
Nur Banales
Eintracht Inside
Modepraline
Puzzleblume

Meine elf Fragen:
> Suess oder Sauer ?

> Balkon oder Ballermann?

> Wasser oder Wein?

> Was ist deine Lieblings Sportart ?

> Bier oder Wein?

> Fisch oder Fleisch ?

> Kochen oder Essen gehen ?

> Berg oder Meer ?

> Party oder Pause ?

> Europa oder Asien ?

> Online oder Offline Leben ?

Freue mich schon sehr auf eure Antworten.

6 thoughts on ““Liebster Award” Ich wurde nominiert

  1. Gratuliere! Ich hebs mir auf für “nach Barcelona”, das zu beantworten, aber dass ich es auch weitergeben kann, bezwifle ich. Meine oft allzu verkrampft um blogstilistische Eleganz bemühten, ambitionierten Leser fühlen sich leider meist zu erhaben über diese gesellige Spielfreude in der Blogosphäre , es wird bei mir kaum weitergehen. Ich hab es schon oft und oft versucht. :-/

    Like

Leave a comment