Baer oder Panda ?

Etwas verwundert habe ich die Dosen mit Panda oder Eisbaeren Aufstrich im Regal betrachtet. Bei naeherem hinschauen war ich dann doch froh das es sich bei den Produkten um Milchprodukte handelt und die abgebildeten Tiere nur der Werbung dienen, nicht aber in dem Produkt enthalten sind. Wobei das schon verwunderlich ist da es ja hinreichend bekannt ist das in China nun wirklich alles was geht verspeist wird.

20150501_183202

Advertisements

6 thoughts on “Baer oder Panda ?

  1. Bei uns wird ja auch alles verspeist Kühe, Schweine,Schafe, Kaninchen, Wildtiere, und Innereien. Und was in der wurst drin ist will ich mir gar nicht vorstellen

    Like

    1. Das ist wohl wahr. Wobei ich hier auf Maerkten schon Dinge gesehen habe die man sich in Deutschland definitiv nicht auf dem Teller vorstellen koennte. Von Hunden ueber Katzen bis zu allerlei Krabbel und Klein Getier.

      Like

  2. Auf “Käpt’n Nuss” war ja auch ein Papagei! ^^

    Sind das solche fettig-süßen Frühstücksaufstriche, wie es sie bei uns auch gibt? Es gibt ja nicht nur Nussnougat, sondern auch Schokolade und Milchcreme und beides gemischt (das wäre dann wohl Panda?) und Erdbär Erdbeer, dazu noch amerikanisches “Fluff” …

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s